Unser Opeltreffen

6.Int. Frühjahrs-Opeltreffen

der Opel-Freunde-Augsburg am 

7.Mai in Gersthofen

Am Samstag nachmittag begann ein Teil des Aufbaus und es gab noch eine kurze Besprechung, danach wurden noch Wegweiser aufgestellt. Weiter ging es erst wieder am Sonntag früh um 7.00 Uhr. 

Bis 13.00 Uhr konnten wir bei Regenwetter ca. 350 Autos begrüßen, wieder viel mehr als wir erwartet hatten.

Es waren wieder Fahrzeuge aus der Schweiz und Österreich sowie aus ganz Deutschland angereist. Ein Teilnehmer aus Berlin sicherte sich mit 608km die weiteste Anreise.  

Die Kids haben sich auf der Hüpfburg ausgetobt und wurden von einem Clown unterhalten. Die Verpflegung wurde gut angenommen, ebenso gut besucht war die Kuchentheke mit ihrer großen Auswahl.

Der Pokal für den größten Club wurde an die Allgäuer Blitz Tiger mit 15 Fahrzeugen vergeben.

Beim Auspuff-dB(LOW) wurden 98,7 dB erreicht und beim Hifi-dB lag der Spitzenwert bei 147,4 dB.

Der 1.Platz bei den Clubspielen ging an die OPC & Friends.

Nachdem 75 Pokale übergeben waren und die Heimreise angetreten wurde, haben wir abgebaut bzw. aufgeräumt, gegen 20.00 Uhr waren wir damit fertig und konnten den Platz wieder ordnungsgemäß übergeben.

Wir sagen "Dankeschön" für das tolle Treffen, den reibungslosen Ablauf, die vielen Komplimente, die super Stimmung, die ohne euch nicht zustande gekommen wäre und hoffen das es euch auch gefallen hat. 

Herzlichen Dank auch an die vielen freiwilligen Helfer beim Auf- und Abbau, an die Mädels von der Kuchentheke, unserem Bewerter Team und allen anderen die uns unterstützt haben, ohne die ein solches Treffen nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank an die Besucher, die Einzelfahrer und die Opelclubs für die Unterstützung, die zum Erfolg dieses Treffens beigetragen haben.